Gedenkwanderung
Alpe Schwende

Datum:22.06.2013
Region:Dornbirn, Vorarlberg
Höhenmeter:250
Tourengänger:Familie Spiegel und Freunde

 

Drei Jahre ist es nun schon wieder her, als wir das letzte mal mit Klemens gemeinsam Geburtstag feiern konnten

Zum Gedenken an Klemens und seine legendären Geburtstagsfeste machten wir uns heuer auf den Weg zur Schwendealpe in Dornbirn

Wie auch in den Vorjahren fanden sich wieder zahlreiche Verwandte und Freunde an diesem Tag zusammen

In lockerer Marschformation gehts von Watzenegg hinauf zum Schwendekreuz

Die Molldu-Kids

Papa ärgern macht immer Spass!

Ankunft beim Schendekreuz mit herrlichem Blick zum Bodensee

Gruppenfoto vor dem Schwendekreuz

Danach gings wieder bergab auf einen Einkehrschwung auf die Alpe Schwende

Birigt and the Allgäuers ;-)

Die Kids hatten auch ihre Gaude

Zum Abschluss folgten wir der Einladung von Klemens Eltern, in derem Wintergarten neben Kaffee und Kuchen und ein leckerers Chili con carne zur Stärkung serviert wurde.
Ein herzlichen Dank an dieser Stelle für die Einladung

 

Lieber Klemens, wir wünschen dir alles Gute!
Wir hoffen, irgendwann mal wieder gemeinsam darauf anstossen können

zurück